Der Flirt am Telefon

26 Juni, 2009 durch  
Veröffentlicht unter Flirttipps

Für Flirts am Telefon gelten gleich mal ganz andere Regeln. Beim flirten am Telefon haben wir nicht wie in einem Café oder in einer Disco die Möglichkeit zum flirten unsere Augen,  gestiegen mit unserem Körper oder einem netten Lächeln zu benutzen. Nur die Stimme zählt! Dabei gilt wie bei einem normalen Flirt immer Locker bleiben und ja kein Theater spielen. Sei immer du selbst und bleib dir treu. Sprich während dem Telefonat immer langsam, klar und deutlich, ab und zu ein kleiner Witz lockert auf – Humor macht Sexy!

Auch Flirtanfänger können mit einem Flirt am Telefon beginnen, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.  Sei dabei einfach Locker, Druck macht dich nur nervös, leg dir auch keine billigen und schon mehrfach ausgelutschte Flirtsprüche zurecht. Während dem Gespräch werden dir genügend Sprüche und Witze einfallen, die spontan immer besser ankommen wie abgelesen, da sie nicht gestellt wirken.

Noch einige Tipps am für einen erfolgreichen Flirt am Telefon.  Nichts ist schöner als bei einem Gespräch regelmäßig seinen Namen zu hören.  Das gibt dem gegenüber das Gefühl das du dich für sie oder ihn interessierst und mehr über dein gegenüber erfahren willst.  Übertreibe es mit dem Namen aber nicht sonst kommt es wieder zu künstlich rüber.  Geize auch nicht mit Komplimenten. Wenn du etwas an deinem Gesprächspartner toll findest dann sag das auch! Oder hörst du selbst nicht gerne ein nettes Kompliment?

Die richtige Flirt Basis

Wie auch bei einem Flirt „face to face“ ist es wichtig die für beide passende Gesprächsbasis zu finden.  Signalisiere ruhig durch nachfragen das du am jetzigen Gesprächsthema interessiert bist. Nachfragen lohnt sich auch aus dem Grund dass der Gesprächspartner merkt dass du an Ihm/Ihr interessiert bist, was dir wieder Pluspunkte bringt. Lache auch ruhig mal wenn dir danach ist denn wie schon oben geschrieben macht Humor Sexy!  Wie bei einem Flirt bei dem du deinen gegenüber siehst solltest du ein gewisses Thema auch tunlichst vermeiden: Deine Exfreundin/Dein Exfreund! Ansonsten kann man über fast alles sprechen, auch über das Thema Erotik und Sex kann man sprechen solange dein gegenüber auch danach sucht. Das heißt jetzt nicht dass man da gleich nachfragt denn dann kann das Gespräch ganz schnell zu Ende sein. Gemeint ist das man seinen Gesprächspartner irgendwo kennengelernt haben muss. Hat man ihn in einem Erotikchat kennengelernt dann ist das Thema Erotik kein Problem! Lernte man seinen Gesprächspartner aber in einem Chat kennen bei dem nach der wahren Liebe gesucht wird sollte das Thema Erotik auf später verschoben werden. Wie du siehst ist beim Thema Erotik und Sex immer etwas Feingefühl gefragt. Wenn man es sich also selbst nicht zutraut seinem Gegenüber passend einzuschätzen sollte man vielleicht einfach warten bis der Gesprächspartner die richtigen Andeutungen macht oder damit anfängt.

Wie du nun gelesen hast ist es gar nicht so schlimm am Telefon zu flirten. Es bringt sogar noch einige Vorteile mit sich. Wenn man sehr aufgeregt ist kann man sich immer mal wieder einige Stichworte aufschreiben und sie während dem Gespräch wieder aufgreifen oder sich gewisse Dinge für später einfach besser merken.  Man kann auch mal nett flirten und seinen gegenüber etwas näher kennenlernen wenn man sich noch nicht traut sich real zu treffen oder  sich derzeit nicht in der passenden Lage findet (noch ein paar Pfunde zu viel, Friseur hat gepfuscht oder ähnliches).

Wer noch keinen passenden Partner für einen Telefonflirt gefunden hat oder  lieber von Anfang an per Telefon flirten möchte kann auch einfach eine der unten stehenden Nummern wählen. Dort kann man für einen Monat lang täglich eine Stunde mit netten Girls und Boys aus seiner Umgebung flirten oder anregende erotische Gespräche führen.  Auch optimal um ein bisschen zu üben….

Flirt Nummern für Männer:

Männer aus Deutschland wählen: 040 855 680 546 zu 4 Cent/Min. Servicegebühr, 1800 Min./Monat, Euro 72,- zzgl. mögl. Telegeb.

Männer aus Österreich wählen: 0662 250 809 69 zu 4Cent / min. – 60min / Tag – 30 Tage – Euro 72, -

Männer aus der Schweiz wählen: 056 5112676 zu 9,5 Rp./Min. – 60 Min./Tag – 30 Tage – 171,- CHF /mtl.

Flirt Nummer für Frauen:

Frauen Rufen an unter: 030 25555224 zu normalen Netzgebühren

Kommentare

Scheib hier deine Meinung...





Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: